Samstag, 22. August 2020

Ein kleines Geburtstags-Set für einen Handarbeitsfan.....


 

Heute möchte ich euch ein kleines Geburtstags-Set für einen Handarbeitsfan zeigen.....

Bei den Vorüberlegungen war mir schon klar, dass bei dem Set unbedingt Wolle dabei sein muss. Bei der Gestaltung habe ich mich für das Set "Ride with me und die dazu passenden Stampin'Cut and Emboss Truck Ride Dies von Stampin' UP!" entschieden. 

Die Karte habe ich etwas schlichter gehalten. Das Auto habe ich wieder  mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel coloriert. Den Hintergrund habe ich leicht mit einem Schwämchen und Stempelfarbe gewischt. Die Ränder mit dem Motiv habe ich leicht mit dem Distresser aufgeraut. Bei dem Hintergrundpapier habe ich mich für "Designerpapier von Stampin' Up!" entschieden, welches sich noch in meinen Restbeständen befand.

Bei dem ausgestanzten Auto habe ich dann nach dem zusammenkleben noch kleine Wollknäule gewickelt und auf der Ladefläche angebracht.

 Aber schaut selber....


Hier das kleine Set....

 Hier einmal die Karte alleine.....


 Und das Auto mit den Wollknäulen...

 

 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...