Donnerstag, 22. Oktober 2020

SUper Donnerstag Challenge und eine Triple Layer Card....

 

 

 

Herzlich Willkommen zur SUper Donnerstag Challenge Nr. 10 des Stempelzeitkreativteams. 

Jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal auf dem Challengeblog vorbeisschaut, euch die tollen Werke meiner Teamkolleginnen anschaut, euch inspirieren laßt und vielleicht auch mitmacht. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet - Herbst

 


 

Also schaut bei der SUper Donnerstag Challenge vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich bei meinem Projekt für eineTriple Layer Karte entschieden. Bei der Gestaltung habe ich ich folgende Sets und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Farbkarton Flüsterweiss S.143 Saisonkatalog
  • Farbkarton Terrakotta S.142 Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Terrakotta S.142 Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Kürbisgelb S.142 Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Wildleder S.142 Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Curry Gelb S.142 Saisonkatalog
  • Stempelset Gather Together S. 47 Herbst/Winterkatalog S. 47
  • Stempelset Schöner Herbst S.46 Herbst/Winterkatalog

 

Vielleicht gefällt euch ja meine Triple Layer Karte und ihr möchtet sie nachbasteln, dann habe ich für euch einmal meine Arbeitsschritte in einer Anleitung aufgeschrieben.

Klick Hier Anleitung Triple Layer Card

Doch nun schaut selber, was da bei mir entstanden ist...

 


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freu mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

                                       Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Montag, 19. Oktober 2020

Mal etwas aus meiner Handarbeitswerkstadt......

Heute möchte ich euch gerne etwas aus meiner Handarbeitswerkstadt zeigen, denn neben dem Basteln, stricke ich auch leidenschaftlich gerne.

Besonders Socken stricke ich sehr gerne. Zwei Paare sind in den letzten Wochen bei mir entstanden.

Einmal ein Paar Herrensocken für einen ganz lieben Freund zum Geburtstag. Gestrickt habe ich die Socken mit Lana Grossa Meilenweit Moritz.

Aber schaut selber...

Das zweite Paar ist für mich entstanden, dabei habe ich die tolle Meilenweit Merino hand-dyed Limited Edition Farbe 305 verstrickt.


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.


Sonntag, 18. Oktober 2020

SUper Sonntag und ein Organizer.....

 

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Oktober.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist ein Organizer kommt von Danja

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link HIER

Die Anleitung ist echt super und einfach. Es hat mir viel Spaß bereitet sie umzusetzen.

Bei der Gestaltung habe ich es bewußt schlicht gehalten, 

Folgende Materialien habe ich von Stampin' UP! verwendet:

  • Farbkarton Wildleder S.142 Saisonkatalog 
  • Designerpapier aus meinen Altbeständen von Stampin' UP! 
  • Schleifenband aus meinen Altbeständen von Stampin' UP!

 

 Aber schaut selber hier kommt mein Organizer ..............


Ansicht von Vorne....

ein seitlicher Blick...

Ansicht der Rückseite...

Und ein Blick auf die andere Seite....

 

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Organizer angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Friendship Challenge und eine Grußkarte.....

 


Heute möchte ich euch nochmal an die aktuelle Challenge bei Friendship Challenge aufmerksam machen.

 


Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge

Zum Start in den Oktober heißt unser Thema:

Use a sentiment


Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Grußkarte entschieden.

 

Aber schaut selber, hier kommt meine Karte....

 


 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freu mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

                                       Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Montag, 12. Oktober 2020

Eine Floating Gate Fold Card zum Geburtstag.....


 

Heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, die für einen Oldtimer Fan und Musikfan entstanden ist.

Bei der Kartenform habe ich mich für eine Floating Gate Fold Card entschieden.

Aber schaut selber...

Ansicht von Vorne geschlossen........

Im geöffneten Zustand....


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Samstag, 10. Oktober 2020

Eine Dankeschönkarte.....


 

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die ich als Beigabe bei einem kleinen Dankegeschenk angefertigt habe.

Bei der Gestaltung habe ich mich für folgendes Set und Stanze von Stampin' UP! entschieden.

  • Kunst mit Herz aus der Sale Bration 
  • Stanze Bezaubernder Anhänger S. 166 Saisonkatalog
  • Stampin' Dimensionals S.162 Saisonkatalog

Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel angefertigt. 

Aber schaut selber....

 


 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Sonntag, 4. Oktober 2020

SUper Sonntag und eine Restekarte



Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Oktober.

Wie ich euch ja schon in meinem letzten Post zum SUper Sonntag erzählt habe, möchte euch das Team mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Und ich freue mich so sehr, denn ab heute darf ich als Team-Mitglied auch dabei sein. Ach ich freue mich ja so.

Die heutige Anleitung ist eine Restekarte kommt von Miriam Neumann

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link HIER

Oder schaut bei Miriam auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr die Anleitung hier 

Ich bin total begeistert von dieser Anleitung zu einer Restekarte und habe mich bei der Umsetzung für eine Geburtstagskarte entschieden. Da werden sicher noch mehr in dieser Art bei mir entstehen.

Bei meiner Restekarte habe ich das Set "Grüsse im Glas von Stampin' Up! aus dem Herbst/Winterkatalog S. 64" verwendet. Beim Spruch für die Banderole habe ich mich für das Set "Wie ein guter Whiskey von Stampin' UP! aus dem Saisonkatalog S. 33 und im im Inneren für das Set "Zum Geburtstag für dich" aus dem ( Sale-A-Bration) von Stampin' Up!" entschieden.

Beim Designerpapier habe ich mich für das "Designerpapier Goldener Herbst von Stampin' Up! ebenfalls aus dem Herbst/Winterkatalog S 45" entschieden.

 

Aber schaut selber....

 

 Die Karte im geschlosenen Zustand.......

 

Und die Karte geöffnet....


 

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben tolle Restekarten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

SUper Donnerstag Challenge und eine Triple Layer Card....

      Herzlich Willkommen zur SUper Donnerstag Challenge Nr. 10 des Stempelzeitkreativteams.  Jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es die Mi...