Über mich

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Andrea lebe in dem schönen Ruhrgebiet und ich liebe es kreativ tätig zu sein. Das ist Balsam für meine Seele und hilft mir auch sehr beim Abschalten vom Alltagsstress und ich kann wunderbar dabei entspannen.

Stempeln, verschiedene Szene beim Stempeln entstehen lassen, die Gestaltung von Karten, unterschiedliche Verpackungsformen anfertigen, Deko zu bestimmten Anlässen zu gestalten, sind Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige. Denn dabei kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Aber auch das Stricken, Häkeln und Nähen sind weitere Leidenschaften von mir. Zusätzlich liebe ich den Motorsport, das Motorradfahren und alles was mit Oldtimer zu tun hat.

Ich möchte dich hier auf meinem Blog mit meinen entstandenen Werken und meinen Ideen inspirieren.

Stempelkultur Blog Hop - "Typografisches" hier soll die Schrift im Mittelpunkt stehen - gestempelt oder gestanzt -

      im Juni   Der monatliche Blog Hop des Stempelkultur - Teams hat diesmal das Thema:               "Typografisches"  hier sol...