Sonntag, 17. Oktober 2021

Der 100. SUper Sonntag - eine Doppelte Pop Up Karte und eine Verlosung


 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Oktober.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Doppelte Pop Up Karte und kommt von Helke

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Aber heute ist ein ganz besonderer SUper Sonntag, denn es ist der 100. und den möchten wir mit euch feiern. Aus diesem Grund gibt es bei jedem Teammitglied etwas zu gewinnen. Aber wie könnt ihr gewinnen. Ganz einfach!

Bastelt nach der heutigen Anleitung auch eine Doppelte Pop Up Karte. Macht ein Foto von eurem Werk und schickt dieses bitte bis zum 28.10.2021 an Sabine Bongen und ihr wandert in den Lostopf. Per random werden dann die Gewinner ermittelt.

Hier die Emailadresse von Sabine Bongen, wo ihr euer Foto bitte hinschickt: sabine@stempeln-in-aachen.de

Wir freuen uns schon auf eure Werke. Ich beteilige mich bei der Verlosung mit einem "Stempelkissen In Color Lodengrün". Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und drücke ganz fest die Daumen für die Verlosung.



So, nun aber zu meiner Umsetzung.

Ich bin total begeistert von dieser Art Karte. Die hat so einen tollen Effekt und ist wirklich ganz einfach anzufertigen.

Es ist wieder eine Weihnachtskarte bei mir entstanden und gerade diese Kartenform eignet sich besonders dazu. Das Set "Verzierte Lekuchen" hat es mir sehr angetan und darum ist es bei meiner Gestaltung auch wieder zum Einsatz gekommen. 

Dieses Mal habe ich tollen Lebkuchen aber auf der Vorderseite der Karte mit weissen Emboss Prägepulver embosst. Ich finde das hat einen tollen Effekt, wenn man dann im Anschluss mit Stempelfarbe darüber wischt.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Verzierte Lebkuchen S. 10 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Chili S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Savanne S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Wildleder S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Savanne S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin Emboss Prägepuler weiss S. 128 aus dem Saisonkatalog 
  • Versamark Stempelkissen S. 129 aus dem Saisonkatalog

 

 Hier kommt meine Umsetzung....

 

 Ansicht von Vorne


 Hier klappe ich die Karte auf ....


 und der Wow Effekt wird sichtbar


 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Doppelten Pop Up Karte inspirieren konnte. Ebenso würde ich mich sehr freuen, wenn ihr nun selber kreativ werdet, um an unserer Verlosung teilnehmen zu können.

Auch meine Kolleginnen haben tolle Gewinne. Schaut bei ihnen vorbei und lasst euch von ihren Karten inspierieren

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag 


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da ist dir ein tolles Werk vom Basteltischgehüpft, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. klasse Werke habt ihr alle für den Super Sonntag Nr. 100 erstellt.
    Meine Karte ist schon per Email unterwegs.
    Danke für die vielen schönen Gewinnchancen bei Eurer Aktion.
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine Box in Box

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Mai. Das Team möchte euch mit ei...