Dienstag, 1. September 2020

Herbstimmung mit Pilzen....

 



Irgendwie bin ich im Herbstmodus, lach. Darum ist bei mir auch wieder eine herbstliche Karte entstanden.

Bei der Motivwahl, habe ich mich für die Pilze von Vilda Stamps entschieden.

Coloriert habe ich dieses Mal mit Polychromos, Papierwischern und Babyöl. Die sonstige Gestaltung habe ich ganz schlicht gehalten. Wie man so schön sagt, Clear and simple.

Aber schaut selber.........

 

 

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der neuen Friendship Challenge mit dem Thema "Herbstliches" teilnehmen.

 Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Kommentare:

  1. Wundervoll und ganz zauberhaft sieht deine herbstliche Karte aus. Die Pilzhäuschen finde ich entzückend.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich freue mich wieder von dir zu hören. Ich hoffe du bist gesund.
    Freue mich schon über deine wunderschönen Karten, die immer noch bei mir hängen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Stempelzeit Blog Hop - Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

    im Monat November   Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema: Die besinnliche Zeit beginnt – Advent   W...