Sonntag, 6. September 2020

SUper Sonntag und eine Folienkarte zum Geburtstag.....

 



Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im neuen Monat, der September hat begonnen.

Wie ich euch ja schon in meinem letzten Post zum SUper Sonntag erzählt habe, möchte euch das Team mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Und ich freue mich schon so sehr, dass ich ab Oktober auch im Team dabei sein darf, solange bastel ich nach, ist ja nicht mehr lange.

Die heutige Anleitung für eine Folienkarte kommt von Sabine Wenzel

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link HIER

Ich bin total begeistert von dieser Anleitung zu einer Folienkarte und habe mich bei der Umsetzung für eine Geburtstagskarte entschieden. 

Bei meiner Geburtstags-Folienkarte habe ich die Sprüche aus den Sets "Glücksregen von Stampin' Up! aus dem Saisonkatalog und "Zum Geburtstag für dich" aus dem ( Sale-A-Bration) von Stampin' Up!" verwendet. 

Ebenso kam ein Motiv aus dem Set " Schattenspiele von Stampin' Up! aus dem Saisonkatalog" zum Einsatz.  

Mit dem Set "Geheimnisvoller Garten von Stampin' Up! aus dem Saisonkatalog"habe ich die Blüten mehrfach gestempelt und mit der  Stanzform "Gartentor von Stampin' Up! aus dem Saisonkatalog" habe ich sie, das Gartentor und die Zweige gestanzt.

Auch konnte ich das "Schleifenband von Stampin' Up!" welches sich noch in meinen Restbeständen befand, verwenden. Beim Designerpapier habe ich mich für das "Designerpapier InColor von Stampin' Up!" entschieden. 

Noch ein paar kleine Röschen als Deko und schon war meine Karte fertig.....

Aber schaut selber....

 

 Die Karte von Vorne geschlossen...


 

                                                               hier öffne ich sie langsam...


noch ein Stück weiter......


                                                                      und Tada, offen....


 und im Inneren, natürlich Platz für einen lieben Geburtstagsgruß......


 Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben tolle Folienkarten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

   Anja Bieck  
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

 

 Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...