Donnerstag, 10. September 2020

Schneeflockenwünsche, eine Weihnachtskarte

 


Letzte Woche Samstag, habe ich die liebe Anja besucht und bin mit ihr zusammen zum Weihnachtsworkshop von Sabine, Anja und Gonny nach Aachen gefahren.

Von diesem wundervollen Workshop möchte ich euch heute gerne eine tolle Weihnachtskarte zeigen, die unter Anleitung der lieben Gonny entstanden ist...

Ach es war so schön auf dem Workshop und es hat so gut getan so liebe und verständnisvolle Menschen um sich zu haben.

Die 1. Karte die unter Anleitung der lieben Gonny entstanden ist, wurde mit dem tollen Stempelset "Schneeflockenwünsche" von Stampin' Up ! aus dem Herbst/Winterkatalog angefertigt.

Ich finde das Set und auch die Kartenform einfach nur wundervoll, aber schaut selber.


Die Ansicht von Vorne

 

Und im Inneren ist Platz für einen lieben Gruß



Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...