Samstag, 29. August 2020

Es wird Herbst... Szenestempeln mit Stampcapes...

 

Heute möchte ich euch gerne einmal etwas im Szenestempeln zeigen. 

Ich bin ja ein begeisternder Fan vom Szene Stempeln und die Stampcapes eignen sich da wirklich ganz hervorragend zu.

Und da ich im Herbst geboren wurde, bin ich natürlich ein Fan der Jahreszeit Herbst. All die bunten Farben aber auch die Atmosphäre im Herbst liebe ich. Darum ist bei mir auch eine Szene zum Herbst entstanden.

Zuerst habe ich auf speziellen Papier eine Szene mit Masken entstehen lassen. Mit Masken meine ich, dass ich die einzelnen, bereits abgestempelten Stempelmotive mit Papier mit den passenden Stempelmotiven abgedeckt habe und dann die nächsten Motive gestempelt habe.

Nachdem die Szene fertig und alles trocken war, ging es an das Colorieren mit Distress Ink und dem Wassertankpinsel. Den Himmel habe ich wieder mit einem Schwämchen gewischt.
 
Wie versprochen, werde ich euch demnächst hier eine Anleitung dazu einstellen.
 
Aber nun schaut euch meine Herbstszene an, ich hoffe sie gefällt euch.

 

 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...