Montag, 10. August 2020

Herbstliche Einladungskarten zum Workshop......

 

 

Im September findet bei mir ein Workshop zum Thema Herbst statt. An diesem Nachmittag werden wir herbstliche Karten und Deko zum Herbst mit Stampin' UP!  anfertigen und gestalten.

Ich wollte meine Gäste schon einmal Vorab mit einer herbstlich gestalteten Karte von mir zu diesem Workshop einladen und inspirieren.

Dazu sind diese Karten entstanden.

 

 

Bei der Gestaltung habe ich mich für das Set "Blumen für jede Jahreszeit und die dazu passende Stanze Einmachglas von Stampin' UP!" entschieden. Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Tolle Texturen von Stampin' Up! aus dem Herbst/Winterkatalog" gestaltet. Ebenso kam die Stanze "Schmetterlingsduett von Stampin' UP!" zum Einsatz.

Coloriert habe ich dieses Mal zum Einen mit Stempelfarbe und dem Wassertankpinsel und zum Anderen mit Polychromos, Papierwischer und Babyöl.

Aber schaut selber.........

 

Wie ihr hier sehen könnt kann man das Einmachglas auf der Karte öffnen und ich habe noch einen kleinen Spruch hinein gestempelt.


Ich hoffe, dass die Karten heute die Empfängerinnen erreicht haben und ich hoffe, das sie sich trotz Wärme an diesem kleinen Herbstgruß erfreuen.
 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...