Donnerstag, 27. August 2020

SUper Donnerstag Challenge und eine herbstliche Karte....

 

 

Heute möchte ich gerne auf einen Challenge Blog aufmerksam machen, ach ich freue mich ja so, denn ich darf in diesem wundervollen Team mitwirken.

Darum sage ich einmal herzlich Willkommen zur SUper Donnerstag Challenge Nr. 8 des Stempelzeitkreativteams. Jeden 4.Donnerstag im Monat gibt es die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal auf dem Challengeblog vorbeisschaut, euch die tollen Werke meiner Teamkolleginnen anschaut, euch inspirieren laßt und vielleicht auch mitmacht. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet....Kreise 


 

Also schaut bei der SUper Donnerstag Challenge vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich bei meinem Projekt für eine herbstliche Karte entschieden. Bei der Gestaltung habe ich mich für folgende Sets, Stanzen und Stanzformen von Stampin' UP! entschieden

  • Mit Herbstlichen Grüßen S.46 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Gather Together S.47 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzpaket Herbst S.46 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stanzformen Herbstlaub S.47
  • Kreisstanze S. 165 Saisonkatalog
 
Beim Farbkarton habe ich mich für 3 herbstliche Farben entschieden. Als erstes habe ich meinen Cardstock in den Gößen 3mal zugeschnitten wie ich sie brauchte. Die wunderschönen Blätter, Kürbisse und Herbstfrüchte habe ich zuerst auf Farbkarton Elfenbein von Stampin' UP! gestempelt.
 
Dann ging es ans Stanzen. Dabei habe ich zwei große Blätter, zwei kleine Blätter, zwei Eicheln und die beiden Kürbisse ausgestanzt. Zwei der Kürbisse habe ich dann noch einmal seperat jeweils in den Ecken meines Farbkartons Elfenbein, welches ich zugeschnitten hatte gestempelt. 
 
Dann kam meine 3. Farbe des Farbkartons (Savanne) zum Einsatz. Hier habe ich dann in den Ecken mit der Kreisstanze passend Kreise gestanzt, so dass meine bereist aufgestempelten Kürbisse auf dem Elfenbein zu sehen waren.
 
Vor dem Zusammenkelben, habe ich die Ränder beim obersten Farbkarton (Savanne) noch mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe leicht gewischt.
 
Beim Anbringen der einzelen ausgestanzen Sachen habe ich Dimensionals von Stampin' UP! verwendet, so das ein 3D Look entstand. Ein kleines Band mit den wunderschönen Metal-Eicheln von Stampin' UP! habe ich dann noch zum Schluss angebracht.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :
  • Metal- Accessoires Eicheln S.45 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stamin' Dimensionals S.162 Saisonkatalog
  • Farbkarton Terrakotta S.142 Saisonkatalog
  • Farbkarton Savanne S.142 Saisonkatalog
  • Farbkarton Elfenbein S.143 Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Kürbisgelb S.143 Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Wildleder S.143 Saisonkatalog
 
Aber nun schaut euch meine Karte an....
 
 

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freu mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...