Donnerstag, 6. August 2020

"Bibi und Tina" - Eine Geburtstagskarte mit Stampcapes........




Heute zeige ich euch wie versprochen die Karte für das zweite Geburtstagskind.

Das Geburtstagskind ist männlich und hat zwei Schafe "Bibi und Tina", das eine Schaf ist weiß und das andere Schaf ist braun, darum war für mich klar, da muss etwas mit Schafen entstehen und es darf kein bling, bling haben, also etwas für einen Mann.

Ich brauchte auch nicht lange bei der Gestaltung zu überlegen. Bei dieser Karte habe ich mit meinen Stampcapes eine kleine Szene entstehen lassen, die gut zum realen Leben des Geburtstagskind passt.

Zuerst habe ich auf speziellen Papier eine Szene mit Masken entstehen lassen. Mit Masken meine ich, dass ich die einzelnen, bereits abgestempelten Stempelmotive mit Papier mit den passenden Stempelmotiven abgedeckt habe und dann die nächsten Motive gestempelt habe.

Ich werde euch demnächst mal einen kleinen Workshop dazu hier einstellen.

Nachdem die Szene fertig und alles trocken war, ging es an das Colorieren mit Distress Ink und dem Wassertankpinsel. Den Himmel habe ich wieder mit einem Schwämchen gewischt.... und habe noch einen Geburtstags-Spruch gestempelt.

Wie bei der anderen Geburtstagkarte habe ich die Szene auf einen doppelt gefalteten Cardstock aufgeklebt und den weißen Einleger mit einem Dekoband fixiert.

Aber schaut selber.....







Das Geburtstagskind hat sich gefreut und auch bei den anderen Gästen ist die Karte gut angekommen.

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...