Sonntag, 2. August 2020

Ein Merci-Schokoladenaufzug



Ich brauchte ein kleines Dankeschön für meine Mitbewohnerin im Haus. Ich wollte die Schokolade aber nicht so ohne Verpackung überreichen.

Also habe ich mich entchlossen, einen Schokoladenaufzug als Verpackung anzufertigen.

Ich finde diese Verpackung einfach genial, weil man einfach nur am Band ziehen muss und die Merci kommt zum Vorscheinen. So bleibt die Gestaltung der Verpackung unbeschädigt. Denn wenn die Verpackung gestaltet ist, wird einfach ein Band an der seitlichen Öffnung durch die Löcher gezogen, die Tafel Schokolade wird auf das eingezogenen Band gestellt, dann noch einen Knoten an dem Band machen und zieht man an dem Band kommt die Schokolade zum Vorscheinen. Einfach klasse.

Diese Verpackung kann für allen Sorten von Schokolade oder Schokoriegeln angefertigt werden, man muss dann nur die Maße des Farbkartons und Designerpapier dementsprechend verändern.

Bei der nächsten Verpackung werde ich mal die einzelnen Arbeitsschritte im Bild festhalten und euch dazu eine Anleitung posten.

So, nun aber zu meiner fertigen Verpackung.

Die Vorderseite habe ich mit dem Stempelset "Frei wie ein Vogel" von Stampin' UP! gestaltet. Nach dem Abstempeln habe ich die Vögel, Äste und Blätter mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel coloriert. Denn Hintergrund habe ich leicht mit einem Schwämchen und Stempelfarbe gewischt...

Die Blumen aus dem Set habe ich auf Farbkarton gestempelt, dann ausgeschnitten und auf der Vorderseite angebracht. Dann noch kleine Decorations Pearls im Inneren der Blüte angebracht und fertig.




 Auf dem nächsten Bild könnt ihr sehen, wie ich das mit dem Band meine........




Meine Hausmitbewohnerin hat sich auf jeden Fall gefreut.

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...