Samstag, 1. August 2020

Das Stempel und Bastelfieber hat mich wieder



Hallo, lange ist es her, dass ich öffentlich kreativ tätig war. Vielleicht wird sich ja der Ein oder Andere von euch, noch an mich erinnern.

Aber warum bin ich einige Jahre von der Bildfläche verschwunden!

Das hat seinen Grund, wie sagt man so schön, ich bin in ein kreatives Loch gefallen und habe wirklich nur noch Kleinigkeiten für mein privates und berufliches Umfeld gewerkelt - die Luft bei mir war raus. Leider habe ich auch damals meinen Blog, der mit all meinen Werken gefüttert war gelöscht, darum nun auf ein Neues.

In den letzten Jahren ist aber so einiges in meinem Leben passiert. Letztes Jahr hat mich jedoch ein ganz schwerer Schicksalsschlag getroffen, der mein Leben völlig verändert hat und auch noch weiter verändern wird.

Zur Zeit bin ich aber wieder dabei mein Leben neu zu gestalten und dabei hat mich das Stempel,-und Bastelfieber wieder erreicht. Was mich zu dem Entschluss geführt hat, auch wieder bei Stampin'Up! einzusteigen.

Mich haben die tollen Produkte von Stampin'Up! immer schon sehr begeistert und es hat mir immer viel Spaß gemacht damit kreative Sachen zu basteln. Ich war ja bereits vor einigen Jahren schon einmal Demonstratorin bei Stampin'Up!, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Tja und nun bin ich wieder dabei! Ich freue mich sehr darüber und bin auch ein wenig aufgeregt.

Ihr werdet also in nächster Zeit wieder etwas von meinen kreativen Werken zu sehen bekommen. Aber ich möchte euch auch gerne meine Handarbeits,- und Nähwerke hier zeigen.

So, dass war es ersteinmal fürs Erste. Beim nächsten Post gibt es auch etwas Kreatives von mir zu sehen.

Ich freue mich sehr auf eure Besuche.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,

Tschüss sagt eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, da bin ja nun neugierig, was du so zauberst. Ich kenne mindestens zwei mit dem Namen Andrea. Magst du verraten, wie dein gelöschter Blog hieß, so als Erinnerungshilfe 🙂 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, meine Blog hieß die Kreativseite von Andrea und ich habe dich auch schon mal besucht und einen Workshop mit SU bei dir gemacht. Liebe Grüße von Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und da kam mir dein Name doch sehr bekannt vor.
    ich kann mich noch gut daran erinnern, als du damals aufgehört hast, doch umsomehr freue ich mich, das du wieder hier kreativ bist.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Stempelzeit Blog Hop - Die besinnliche Zeit beginnt – Advent

    im Monat November   Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema: Die besinnliche Zeit beginnt – Advent   W...