Samstag, 8. August 2020

Kleine Goodies zum kulinarischen Abend......

 

 

Heute möchte ich euch ein kleines Goodie zeigen, welches bei mir entstanden ist.

Für meinen Besuch zu einem kulinarischen Abend, wollte ich eine kleine Überraschung auf dem Teller legen.

Mit der tollen Stanze " Bezaubernder Anhänger von Stampin' Up!" habe ich eine kleine Umverpackung erstellt. Diese Umverpackung geht wirklich sehr schnell und man kann wunderbar Cardstock,- und Designerpapier Reste dabei verwenden. Ebenso finde ich, dass sie einfach nur klasse aussieht. Man kann sie je nach Jahreszeit oder Thema gestalten.

Ich habe sie ganz schlicht gehalten und mit zwei Merci aus der Sonderedition gefüllt. Auch konnte ich das "Designerpapier von Stampin' Up!" welches sich noch in meinen Restbeständen befand, verwenden.

Für die Herren habe ich die Gestaltung in grün gehalten und für die Frau in rot. Aber schaut selber


Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

 


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...