Montag, 24. August 2020

Dankeboxen und Glückskekse für meiner Helfer....

Heute möchte ich euch gerne meine Dankeboxen und Glückskekse zeigen, die für meiner Helfer, die mir sehr beim Haus leer räumen geholfen haben aber auch in vielen anderen schwierigen Situationen für mich seit dem Tod meines Mannes sehr zur Seite gestanden haben, entstanden sind.

Ich habe mir bei jeder Box jeweils passend ein Motiv für den jeweiligen Helfer ausgesucht, welches mit ihm in Verbindung stand. 

So war es der Hund, die Katze und die Schafe beim Hunde,-Katzen,- und Schafebesitzer. Das Motorrad beim Motorradfahrer, das Auto beim Autofan und Autoschrauber, die Werkzeugtasche beim Schreiner, die Powerfrau für die absolute Powerfrau, die nie Pause macht, die Bienen für die emsigen und starken Bienchen und das Spinrad für die Frau, die immer bei der Arbeit ist.

Aber schaut selber........


Die Ansicht der Boxen von Vorne....

 
Hinten auf der Box habe ich jeweils einen Spruch aus dem Set "Geheimnisvoller Garten von Stampin' Up!"aufgebracht und die tollen Blätter von dem wunderschönen Set "Honey Bee ( Sale-A-Bration) von Stampin' Up!" habe ich gestempelt und ausgestanzt.
 
 
Ansicht von Hinten...

 
 
Die Seiten habe ich dann ebenfalls passend bestempelt....
 

In der Box, befanden sich kleine Süßigkeiten und ein selbstangefertigter Glückskeks aus Filz. Natürlich gab es auch von mir einen passenden und persönlichen selbstgeschriebenen kleinen Text zu jedem einzelnen Helfer im Glückskeks.


Hier alle Glückskekse....


Und hier mal ein einzelner Glückskeks, näher ran...

Mit einer kleinen Dankes-Rede habe ich dann die Boxen bei einer Dankeparty an jedem einzelnen Helfer überreicht... Das war ein sehr emotionaler Moment für mich, wie auch für die Helfer, die mir alle sehr seit dem Tod meines Mannes beistehen und helfen...

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    als ich gestern kurz über deinen Blog geflogen bin, hatte ich mir schon gedacht, dass etwas schlimmes passiert sein muss. Ein herber Schicksalsschlag, den man erst verkraften muss.
    Fühl dich gedrückt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Und noch mehr Schmetterlinge aus meiner Nähwerkstatt

  Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Nähwerkstatt zeigen. Auch für meine Nachbarn habe ich kleine Schmetterlinge genäht, u...