Sonntag, 24. Oktober 2021

Stempelzeit Blog Hop - Bunter Herbst - Color Challenge -

 

 

 im Monat Oktober

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema:

 Bunter Herbst - Color Challenge  
mit Brombeermousse - Currygelb - Zimtbraun

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Sabine Bongen bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema " Bunter Herbst - Color Challenge  mit Brombeermousse - Currygelb - Zimtbraun" sehen konntet.

 

Und da mir die Doppelte Pop Up Karte und von Helke so gut gefallen hat und auch viel Spaß beim Anfertigen gemacht hat, ist nochmal eine Karte in dieser Art bei mir entstanden.

Hier kommt ihr zu der Anleitung von Helke : Klick Hier

Nun aber zu meiner Umsetzung der  Bunter Herbst - Color Challenge  mit Brombeermousse - Currygelb - Zimtbraun. 

Ich finde das ganz wundervolle Farben, die perfekt zum Herbst passen. Ich bin ja ein Herbstkind und ich liebe den Herbst mit seinen bunten und schönen warmen Farben. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, diese Karte anzufertigen. Ich konnte mich so richtig bei der Gestaltung der Karte kreativ auslassen.

Das Set "Naturgedanken" das Set "Schöner Kranz" mit seinen wundervollen Stanzformen dazu und das Set "Freude am Schenken, sind neu bei mir eingezogen und die mussten unbedingt bei meiner Gestaltung dabei sein. Ich bin hin und weg von von den drei Sets und den Stanzformen, denn man kann sie so schön miteinander kombinieren. 

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Naturgedanken S. 56 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Freude am Schenken S. 61 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Schöner Kranz S. 58 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzformen Herbst und Winterkränze S. 58 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Currygelb S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Brombeermouse S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Currygelb S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Brombeermouse S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Zimtbraun S. 122 aus dem Saisonkatalog

 

 Hier kommt meine Umsetzung....

 

 Ansicht von Vorne


 Hier klappe ich die Karte auf ....


 und der Wow Effekt wird sichtbar


Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Anja Bieck. Lasst Euch inspirieren, zum Thema "Bunter Herbst - Color Challenge".

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

 

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:  

Andrea Nordhaus → das bin ich

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

 Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth

  Sabine Bongen

 

 
Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine Box in Box

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Mai. Das Team möchte euch mit ei...