Sonntag, 7. August 2022

SUper Sonntag und eine "Gift Bag Card"

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im August.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Gift Bag Card und kommt von Petra Fiebig

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Karte anzufertigen. Sie ist wirklich schnell angefertig und sie ist doch ein wirklich tolles Geschenk. In dem kleinen Täschchen kann man so manches rein geben.

Zum Schließen der Karte habe ich statt einem Magnet ein Schleifenband angebracht. Auch habe ich die Karte im Inneren noch mit Designerpapier gestaltet. Noch ein Tip von mir, verwendet nicht so dünnes Designerpapier für das Täschchen, denn das reißt schnell an den Falzlinien ein.

Bei der Gestaltung habe ich auch gleich eins meiner neuen Sets aus dem Saisonkatalog von Stampin' Up ! verwendet.


Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Süße Kirschen S. 19 aus dem Saisonkatalog
  • Elemetstanze Kirsche S. 152 aus dem Saisonkatalog
  • Stanze nach Wahl S. 152 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton In Color Karibikblau S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton In Color Sommersorbet S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Wildleder S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Olivgrün S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flamingorot S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Glutrot S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier aus meinen Beständen.
  • Stempelfarbe Memento S.129 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Olivgrün S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe In Color Sommersorbet  S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband Glutrot aus meinen Beständen. 

 

Nun schaut aber selber, was da bei mir entstanden ist.

 

                                          Ansicht von Vorne geschlossen 


 Und hier geöffnet mit dem kleinen Täschchen


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Gift Bag Card inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Karten angefertigt.


Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Sonntag, 17. Juli 2022

SUper Sonntag und eine "Lesezeichenkarte"

  

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juli.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Lesezeichen Karte und kommt von Miriam Neumann

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

 

Ich habe es auch endlich mal wieder geschafft, an meinen Basteltisch zu kommen und kreativ tätig zu werden. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese tolle Karte anzufertigen. Sie geht schnell und ist eine sehr schöne Idee. 

Bei der Gestaltung habe ich auch gleich eins meiner neuen Sets aus dem Minikatalog von Stampin' Up ! verwendet. Es ist zwar ein Weihnachtsset, aber ich finde, man kann es auch sehr gut zu anderen Gelegenheiten nutzen.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Aus dem Wichtelwunderwald S. 43 aus dem Herbst,- Winterkatalog
  • Stanzfomen Wichtelwunderwald S. 43 aus dem Herbst,- Winterkatalog
  • Stanze Oval Duo S. 154 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Terrakotta S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Gartengrün S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Olivgrün S. 123 aus dem Saisonkatalog  
  • Designerpapier Kreislauf der Natur S. 7 aus der Sab 
  • Stempelfarbe Olivgrün S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband Olivgrün aus meinen Beständen.
  • Stampin Dimensional S. 127 aus dem Saisonkatalog 

 

Nun schaut aber selber, was da bei mir entstanden ist.


Ansicht von Vorne mit Lesezeichen


Und hier seht ihr noch das Lesezeichen...

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Lesezeichen Karte inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Karten angefertigt.


Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

SUper Sonntag und eine "Gift Bag Card"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im August. Das Team möchte euch mit...