Dienstag, 7. Dezember 2021

Kleine Nikolausgeschenke für die Nachbarn....

 


Heute möchte ich gerne meine kleinen Nikolausverpackungen zeigen, die für meine Nachbarn entstanden sind. Denn auch Erwachsene freuen sich über eine Kleinigkeit zu Nikolaus.

Gesehen habe ich diesen tollen Schornstein bei Pinterest aber das alles per Hand anfertigen, nee habe ich gedacht, du hast doch deinen Plotter. Gesagt, getan und ich habe dann Stunden an meiner Silhouette gesessen und selber dazu eine Schneidedatei angefertig. 

Da ich ja lange nicht mehr mit ihr gearbeitet habe, mußte ich mich ersteinmal wieder rein finden, aber es hat geklappt......freu und ich weiß, der Plotter kommt nun definitiv jetzt wieder mehr zum Einsatz.

Für die Anleitung bei Pinterest klickt ihr bitte HIER

Doch nun zu meinem Nikolaus im Schornstein. 

Für die weitere Gestaltung habe ich noch ein paar Sterne ausstanzt und angebracht. Da ich keine Prägefolder mit Mauerwerk besitze, habe ich sie selber vor dem zusammen kleben aufgemalt. Zum Abschluss habe ich noch einen Gruß gestempelt und mit einem Band angebracht.

Und so schaut er fertig aus......................

Mal einen seitlicher Blick....

Und Unten befindet sich dann eine kleine Öffnung, in der ein Finger rein paßt.....

Und wenn man dann mit dem Finger schiebt......

kommt ganz lamgsam jemand oben aus dem Schornstein zum Vorscheinen.


Und Tada...da ist der Nikolaus zu sehen


Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...