Sonntag, 6. Februar 2022

SUper Sonntag und eine "Sechseckige Explosionsbox"

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Februar.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Sechseckige Explosionsbox und kommt von Helke Schmal

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft die Anleitung umzusetzen. Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich aber diese tolle Box auch anfertigen.

Bevor ich euch zu meinen Kollegen schicke, möchte ich euch aber gerne auf das Team "Stempelkultur" aufmerksam machen.

Hinter dem Team stecken:

Helke Schmal – Design mit Papier
Julia Maser – Creative Ju
Petra Rosenbaum – Stempel Dich bunt
Sabine Bongen – Stempeln in Aachen 
Ulla Wrede – Papierauszeit
 
Wie ist das Ganze aber zustande gekommen. Hier einmal die Erklärung des Teams:

Kreativ. Zusammen. Gestalten.
Diese drei Worte lassen sich auch einfach zusammenfassen: Kultur!
Und weil sich bei uns alles um Stempel dreht, gründen wir die ‘STEMPELKULTUR’.

Frei nach dem Motto ‘je mehr, desto lustiger’, möchten wir mit der STEMPELKULTUR noch mehr Ideen und Aktionen für unsere Teams, Kunden und natürlich alle anderen Interessierten anbieten.
Denn besonders die gemeinsame Kreativität steht bei Stampin’ Up! an oberster Stelle und so haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame Plattform für unsere Teams zu bilden.
 
Nun aber zu der Sechseckige Explosionsbox!

Schaut bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben tolle Boxen angefertigt.

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...