Donnerstag, 7. Januar 2021

Babysocken und kleine Söckchen für einen Einkaufswagenchip

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Handarbeitswerkstadt zeigen.

Eine ehemalige Kitamutter hat ein Baby, einen kleinen Jungen bekommen und mich gefragt, ob ich denn wohl Babysöckchen stricken würde. Natürlich habe ich sofort Ja gesagt! Denn ich stricke Socken für mein Leben gerne.

Und da noch ein Rest der Wolle über war, habe ich endlich mich auch einmal an die kleinen Söckchen in denen man einen Chip für einen Einkaufswagen aufbewahren kann gestrickt.

Gestrickt habe ich die Socken mit Lana Grossa Meilenweit Merino Farbe 2301.

Aber schaut selber...

Die Babysöcken  


 Und hier die Söcken für einen Einkaufswagenchip

 


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine 4 Panel Zig Zag Card

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Januar 2021.   Das Team möchte euc...