Dienstag, 12. Januar 2021

Eine Karte zur Geburt

 


Für die Babysöcken, die ich ja für eine ehemalige Kitamutter gestrickt habe, ist auch eine Karte dazu entstanden.

Da ich aber nicht wirklich passende Stempel usw. zu diesem Thema besitze, musste ich mir selber etwas, was zu diesem Thema passt ausdenken und anfertigen. 

Ich bin im Internet über die Babykarten mit den süßen kleinen Boddys gestolpert, die mir sehr gut gefallen haben. Aber ich besitze keine Vorlage und auch keine Stanze für einen so kleinen Boddy, der auch auf eine Karte passen würde.

Also habe ich ausprobiert und mit der Kreisstanze von Stampin' Up habe ich dann so einige Versuche gestartet und es ist mir dann auch gelungen, so einen kleinen Boddy fertigzustellen.

Beim nächsten Mal werde ich euch dazu eine Anleitung hier einstellen.

Bei der Gestaltung habe ich folgendes Stempelset, und Materialien von Stampin' UP! verwendet. 


Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Ovale Grüße S. 65 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanzform Anhängertrio S. 183 aus dem Saisonkatalog
  • Kreisstanze 1" S. 165 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Rauchblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier aus meinen Altbeständen

 

Aber nun schaut euch einmal meine fertige Karte an, ich hoffe sie wird der Mama und dem Papa gefallen. 


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine 4 Panel Zig Zag Card

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Januar 2021.   Das Team möchte euc...