Sonntag, 4. Juli 2021

SUper Sonntag und eine Z Fold Karte mit Einsteckfach

 

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Juli.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Z Fold Karte mit Einsteckfach und kommt von Wiebke Günther 

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Ich finde die Z Fold Karte eine ganz wundervolle Kartenform, die sich so vielseitig einsetzen lässt. Ebenso hat man viele Gestaltungsmöglichkeiten und der eigenen Kreativität kann man freien Lauf lassen. Aber auch das Einsteckfach ist klasse, so hat man noch genug Platz für ein paar persönliche Worte.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Geburtstagskarte entschieden. Da ich das Set "Frei wie ein Vogel" von Stampin' Up schon lange nicht mehr verwendet habe, sollte es diesesmal auf jeden Fall dabei sein. Die Vögel auf dem Ast habe ich auf Copicpapier gestempelt und mit meinen Copic coloriert. 

Meine Wahl beim Designerpaier ist auf " Von Hand gemalt" gefallen, da ich finde, es paßt perfekt zu den Vögel und wirkt so schön zart. Auch mag ich die farbliche Gestaltung des Papiers so gerne.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Frei wie ein Vogel  S. 83 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelset Schön Schwungvoll S. 23 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Kreisstanze von Stampin‘ Up!  aus meinen Altbeständen
  • Stanze Schmetterlingsduett aus meinen Altbeständen
  • Farbkarton Olivgrün S.122 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Waldmoos S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Flieder aus meinen Altbeständen
  • Farbkarton Freesienlila S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Von Hand gemalt S. 131 aus dem Saisonkatalog
  • Basic Perlenschmuck S. 142 aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband rosa aus meinen Altbeständen

 


 Aber schaut selber...

Hier die Karte im geschlossenem Zustand


 Mal näher ran...

 

Die Ansicht von Hinten


 Mal aufgeklappt, in verschiedenen Ansichten...


 

Hier seht ihr die Karte im Einsteckfach, die man an dem Band heraus ziehen kann.


 

Und hier die Karte, die man dann beschriften kann...


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinen Z Fold Karte inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Z Fold Karten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Die Farben, die Vögelchen und die Gestaltung finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...