Montag, 22. November 2021

Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams und eine kleine Verpackung

 


Auch in diesem Jahr gibt es wieder den tollen Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams. Vom 18.11.2021 bis zum 30.11.2021 findet ihr dort wieder ganz zauberhafte Inspiration für die Weihnachtszeit. Und zu gewinnen gibt es auch jeden Tag etwas, also schaut mal vorbei.

Heute bin ich an der Reihe, Euch die Adventszeit zu verkürzen und darf euch meine Inspiration beim Adventscountdown zeigen.

Gerade in der Weihnachtszeit, verwöhnt man doch liebe Menschen gerne mit einer Kleinigkeit. Besonders schön finde ich es immer, wenn man Besuch hat und die Kaffeetafel wir hübsch dekoriert.

Aus diesem Grund habe ich für euch eine Verpackung für eine kleine Tafel Ritter Sport, die sich auf dem Teller doch schön als Deko macht.

Ich habe auch eine Anleitung zu dieser Verpackung für euch erstellt.

Die könnt ihr hier finden: Anleitung Verpackung PDF

Bei der Gestaltung habe ich folgendes Stempelset, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendete Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Verzierte Lebkuchen S.10 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzformen Lebkuchen S.10 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanze nach Wahl Fähnchen S. 149 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Glutrot S.122 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Tannengrün S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Lebkuchen und mehr S.9 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stempelkissen Wildleder S.122 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin‘ Dimensionals S. 167 aus dem Saisonkatalog

 

Aber hier nun meine Verpackung.


Hier einmal die Ansicht von der Seite


Und hier wie ich die Verpackung öffne.

Ich hoffe Euch ich konnte euch mit meinem Beitrag ein wenig inspirieren. Unter allen Kommentaren, die bis Mitternacht eingehen, verlose ich das Stempelset „Grüsse auf vier Hufen“.  

 


 

Und wie wandert man in den Lostopf?

Folgt dem Link zum Blog des Stempelzeitkreativteam und kommentiert einfach unter dem heutigen Beitrag, bitte achtet darauf, dass es wirklich der Beitrag vom 22.11.2021 ist. Dann wandert ihr automatisch in den Lostopf. Die Auslosung erfolgt in den folgenden Tagen. Der Gewinner wird von Random gezogen und auf dem Team-Blog bekannt gegeben. Ich wünsche euch viel Glück.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und drücke ganz fest die Daumen für die Verlosung!

Weiterhin wünsche ich euch ganz viel Freude und viele kreative Ideen mit unserem Adventscountdown.

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine "Gift Bag Card"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im August. Das Team möchte euch mit...