Sonntag, 28. November 2021

Stempelzeit Blog Hop - Es werde Licht-Alles mit Beleuchtung -

 

  im Monat November

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema:

 Es werde Licht- Alles mit Beleuchtung

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Ulla Wrede bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema "Es werde Licht- Alles mit Beleuchtung" sehen konntet.

Was passt in der Vorweihnachtszeit besser als Beleuchtung, die immer so eine schöne angenehme und heimliche Stimmung verschafft. Ein wirklich sehr schönes Thema, wo die Ideen keine Grenzen kennen. Ob nun Lichterkarten, Teelichhalter und - und - und, da gibt es ja soviel Möglichkeiten.

Viele Ideen waren in meinem Kopf, aber ich wollte schon lange mal eine Laterne als Tischdeko werkeln. Darum ist bei meiner Umsetzung auch eine kleine Laterne entstanden. 

Ich habe lange hin und her getüfftelt und dann aber doch geschafft. Sobald ich meine Aufzeichnungen ins Reine gebracht habe, werde ich für euch eine Anleitung dazu einstellen.

Das Stempelset "Funkelnde Sterne" von Stampin' UP! eignet sich besonders gut dazu, da die Motive so schön klein sind. 

Man muss nur nicht so ungeduldig wie ich sein und auch wirklich warten bis die Motive auf dem Transparentpapier getrocknet sind, bevor man die Laterne zusammen klebt. 

Bei der nächsten Laterne achte ich darauf, denn ich finde es ist eine schöne Deko, die man auch wunderbar als kleines Geschenk auf den Teller einer Kaffeetafel oder Weihnachtsessen stellen kann. 

Leider mußte ich auch mit Wildleder über die bereits gestempelten Sterne in weiß überstempeln, da man die weiße Stempelfarbe kaum auf dem Cardstock in Savanne sehen konnte. Also gibt es nun eine kleine Laterne mit Schönheitsfehlern. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Funkelnde Sterne S. 14 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Unter der Kuppel S. 22 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stanze Hübscher Anhänger S. 149 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Savanne S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Wildleder S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Weiß S. 129 aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband aus meinem Altbestand von Stampin'Up!

 

Leider sieht man nur wenn es Draußen dunkler ist, wie schön sie leuchtet, ich hoffe ich konnte trotzdem für euch mit meinen Bildern die Atmosphäre einfangen. Auch sieht man Dank meine Ungeduld......etwas verschmiert die Abdrücke der Kugeln und der Schrift in den einzelnen Fenstern.

Hier kommt meine Umsetzung....


Ein Blick von Oben

Und mal die einzelnen gestalteten Seiten.




Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Anja Bieck. Lasst Euch inspirieren, zum Thema "Es werde Licht- Alles mit Beleuchtung".

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

 

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:  

Andrea Nordhaus → das bin ich

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Miriam Neumann 

 Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth

  Sabine Bongen 

Ulla Wrede

 

Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und 1.Advent. 

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine Spanner Panel Karte

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Januar 2022. Das Team möchte e...