Samstag, 1. Januar 2022

Friendship Challenge und " Der Winter hält Einzug" ....

 


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 

 

Willkommen im Monat Januar 2022, wo ist nur die Zeit geblieben und schon ist wieder ist ein Jahr rum. Hoffen wir, dass 2022 besser wird!

Heute möchte ich euch auf die neue Friendship Challenge aufmerksam machen...

 

 

 

 

Zum Start in den Januar heißt unser Thema:

Der Winter hält Einzug
 
Ich habe bei meiner Umsetzung eine Karte ausgewählt, die ich als Wintergruß verwendet habe. Meine Cameo ist auch dabei zum Einsatz gekommen. Ebenso habe ich seit langer Zeit mal wieder mit meinen Copic coloriert.

Hier seht ihr die Karte im geschlossenem Zustand
 
 
 
Und hier geöffnet...


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...