Donnerstag, 27. Januar 2022

Und noch eine Spanner Panel Karte zum Geburtstag

 


Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da es mir soviel Spaß gemacht hat eine Spanner Panel Karte anzufertigen, mußte ich unbedingt noch einmal eine Karte in dieser Art anfertigen.

Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr über diesen Link hier

Bei der Gestaltung habe ich auch gleich meine neuen Sets aus dem Frühjahr/Sommerkatalog und der SAB von Stampin' Up ! verwendet.

Ebenso habe ich wieder mit meinen neuen Stampin Blends coloriert. Da werden noch mehr Farben in meinen Besitz wandern, denn es macht wirklich sehr viel Spaß damit zu colorieren.


Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Tulip Fields S. 15 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stempelset Für Allerlei Anlässe S. 14 aus der SAB
  • Stempelset Auf Spritztour S. 7 aus der SAB
  • Stempelset Hübsche Grüße S. 12 aus der SAB
  • Farbkarton Pazifikblau S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Farngrün S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Memento S.129 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Sonderaktion Haut,- Brauntöne
  • Stampin' Blends Chili S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Babyblau S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Abendblau S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Safrangelb S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Heideblüte S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Freesienlila S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin Dimensional S. 167 aus dem Saisonkatalog
 Das Designerpapier ist aus meinen Altbeständen und nicht von Stampin' Up!


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist, ich konnte bei meiner Gestaltung wieder schön eine kleine Szene entstehen lassen.




Hier die Karte leicht aufgestellt


Und hier die Ansicht von Innen


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Tag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...