Sonntag, 19. Juni 2022

SUper Sonntag und eine "Pop Up Karte mit Quadrat"

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Pop Up Karte mit Quadrat und kommt von Helke Schmal

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Endlich habe ich es mal wieder geschafft mich an meinen Basteltisch zu setzen und kreativ tätig zu werden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Karte anzufertigen. Sie ist wirklich schnell angefertig und ich finde sie ist sehr wirkungsvoll und auch noch eine sehr schöne Deko.

Bei der Gestaltung habe ich auch gleich eins meiner neuen Sets aus dem Saisonkatalog von Stampin' Up ! verwendet.

Ebenso habe ich wieder mit meinen neuen Stampin Blends coloriert. Es sind auch wieder einige Farben in meinen Besitz gewandert, denn es macht wirklich sehr viel Spaß damit zu colorieren.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Painted Poppies S. 29 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelset Ovale Grüße aus meinen Beständen 
  • Stanze Oval Duo S. 154 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Glutrot S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier aus meinen aus meinen Beständen. 
  • Stempelfarbe Memento S.129 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Glutrot S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Sommer Sorbet S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Waldmoos S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Grüner Apfel S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Schleifenband rot aus meinen Beständen.
  • Stampin Dimensional S. 127 aus dem Saisonkatalog 


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist

Hier die Karte von Vorne, ich habe noch ein Schleifenband zum Verschließen angebracht.

 

Hier geöffnet

Mal aus anderen Blickwinkeln




Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Pop Up Karte inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Karten angefertigt.


Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...