Sonntag, 26. Juni 2022

Stempelkultur Blog Hop - "Typografisches" hier soll die Schrift im Mittelpunkt stehen - gestempelt oder gestanzt -

 

 

 im Juni

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelkultur - Teams hat diesmal das Thema:


              "Typografisches" 
hier soll die Schrift im Mittelpunkt stehen - gestempelt oder gestanzt -

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Ulla Wrede bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema "Typografisches"  hier soll die Schrift im Mittelpunkt stehen - gestempelt oder gestanzt - " sehen konntet.   

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas für eine schlicht gehaltene Geburtstagskarte entschieden.

Bei der Gestaltung habe ich auch gleich eins meiner neuen Sets aus dem Saisonkatalog von Stampin' Up ! verwendet. Coloriert habe ich das süße Motiv mit den Stampin Blends. 

 

 Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset This Birthday Piggy S. 55 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelset Süße Kirschen S. 19 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Pazifikblau S. 122 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier aus meinen aus meinen Beständen. 
  • Stempelfarbe Memento S.129 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Flamingorot  S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Sommer Sorbet S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Kirschblüte S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Karibikblau S. 122 aus dem Saisonkatalog 
  • Stampin' Blends Babyblau S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Haut,- Brauntöne S. 128  aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Blends Safrangelb S. 123 aus dem Saisonkatalog


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist

 

 


 

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Anja Bieck. Lasst Euch inspirieren, zum Thema " Typografisches"

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

 

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:  

Andrea Nordhaus → das bin ich

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal 


Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...