Dienstag, 1. Dezember 2020

Friendship Challenge und eine weihnachtliche Verpackung.....


Willkommen im Monat Dezember, wo ist nur die Zeit geblieben.....und schon ist die Adventzeit da..

Heute möchte ich euch auf die neue Friendship Challenge aufmerksam machen...

 


Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge

Zum Start in den Dezember heißt unser Thema:

Weihnachtliche Verpackung 

Ich habe bei meiner Umsetzung eine kleine Aufmerksamkeit zu Nikolaus ausgewählt.

Dabei ist auch mal wieder meine Cameo zum Einsatz gekommen. Entschieden habe ich mich für einen Schlitten, den ich vor dem Zusammenkleben noch bestempelt habe. Den Tannenbaum und die kleine Box habe ich gefaltet.

Aber schaut selber, hier kommt meine weihnachtliche Verpackung....

 


Hier mal der gefaltete Baum und das kleine Päckchen in dem sich eine kleine Süßigkeit befindet

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine Box in Box

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Mai. Das Team möchte euch mit ei...