Sonntag, 13. Dezember 2020

Glück im Glas.......

 


Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die als Begleitkarte für den Preis bei der Verlosung des Adventscountdown des Stempelzeitkreativteam bei mir entstanden ist.

Als Gewinn habe ich von Stampin' Up ! das Set "Grüsse im Glas" zur Verfügung gestellt. Darum habe ich mich auch entschieden, damit die Karte anzufertigen.

Bei der Gestaltung habe ich folgendes Stempelset und Materialien von Stampin' Up! verwendet.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Grüsse im Glas S.64 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanze Gewellter Anhänger S. 166 aus dem Saisonkatalog
  • Stanze Nach Wahl Fähnchen S. 77 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Prägeform Tolle Texturen S.77 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Vanillepur S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Glutrot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Weihnachten im Herzen S. 9 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stempelkissen Chilli S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelkissen Olivgrün S.142 aus dem Saisonkatalog

  Aber schaut selber, welche Karte da bei mir entstanden ist.

 


Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und dritten Advent.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und eine Box in Box

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Mai. Das Team möchte euch mit ei...