Montag, 21. Dezember 2020

Noch eine weihnachtliche Gutscheinkarte

 

Heute möchte ich euch gerne noch eine weitere weihnachtlich gestaltete Gutscheinkarte zeigen, die bei mir entstanden ist. Diese Karte war auch eine Auftragsarbeit und es waren Elche, Rehe oder Hirsche gewünscht. 

Diese Gutscheinkarte habe ich dieses Mal in rot gestaltet.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Weihnachtspost S.32 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Schneeflockenwünsche S.38 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Geschwungene Weihnachten Sonderaktion
  • Stanzpaket Vom Nordpol S. 32 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzpaket Schneekugel S.182 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzpaket Tannenwald S. 43 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Glutrot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Wildleder S.142 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Chili S. 142 aus dem Saisonkatalog

 

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.........


Ansicht von Vorne



Mit passend, gestalteten Briefumschlag


 Geöffnet


 Die innere Gestaltung mal näher ran


 Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss sagt eure Andrea 


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...