Mittwoch, 21. April 2021

Eine schlichte Hochzeitskarte

 

Eine junge Kollegin von mir hat geheiratet und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Karte für das Paar anzufertigen. Da es eine muslimische Hochzeit war und ich auch den Ehemann nicht kenne, habe ich die Karte sehr sehr schlicht gehalten.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Florale Freude S.118 aus dem Saisonkatalog 
  • Stanzformen Blühendes Herz aus meinen Altbeständen
  • Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger S. 169 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Lindgrün S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Vanillepur S. 143 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe In Color Seladon 2021-2023 S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Basic Perlenschmuck S. 156 aus dem Saisonkatalog

 

 

Und hier nun meine schlichte Hochzeitskarte

 

Mal näher ran....


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und die Faux-Tile-Technik

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Mai 2021. Das Team möchte euch m...