Sonntag, 4. April 2021

SUper Sonntag und eine Gutschein-Rausziehkarte



Ich wünsche euch allen "Frohe Ostern"

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im April 2021.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Gutschein-Rausziehkarte und kommt von: Miriam

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Diese Karte eignet sich wirklich für alle Gelegenheiten, ob nun mit einem Gutschein versehen oder auch einfach als Karte mit einem kleinen Geschenk, es ist alles möglich. Ich bin begeistert, und es geht wirklich ganz einfach und ist schnell erstellt.

Doch nun zu meiner Gestaltung. Ich habe eine Geburtstagskarte angefertigt, wobei bei mir dann in der kleinen Tasche ein kleiner selbstgestrickter Socken für einen Einkaufschip Platz finden wird. Der Socken ist aber noch nicht fertig, aber die Karte.

Das Hintergrundspapier habe ich mir dieses Mal selber angefertigt. Dabei habe ich mit dem Stamparatus von Stampin' Up! gestempelt. Ich bin total begeistert von ihm, wie sauber und toll die Abdrücke damit gelingen, einfach nur genial.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :


  • Stempelset Blumen voller Freude S. 31 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset Eiszeit S. 49 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset So gut wie perfekt S. 6 aus der Sab  
  • Stanzformen Herrlich blumig S.31 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanze Schmetterlingsduett S. 165 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S. 143 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Stamparatus S. 164 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Dimensionals S. 162 aus dem Saisonkatalog

 

Und hier nun meine Gutschein-Rausziehkarte.

 

Ansicht von Vorne und geschlossen.


 Hier habe ich die Banderole abgeschoben.


 Hier klappe ich die Karte auf.....


  Und Tada, ein Spruch und eine kleine Tasche kommt zum Vorschein. Man hat auch noch genug Platz für einen lieben Gruß...


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Gutschein-Rausziehkarte  inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Gutschein-Rausziehkarten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...