Sonntag, 18. April 2021

SUper Sonntag und eine Box mit Flip Flap-Deckel

 


Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im April 2021.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Box mit Flip Flap-Deckel  und kommt von: Petra

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Diese Box eignet sich wirklich für die unterschiedlichsten Befüllungen, ob nun für Süßigkeiten, Bastelmaterialien oder vielleicht auch für Schmuck und vieles mehr, es ist alles möglich. Auch kann man die Box für verschiedene Gelegenheiten, ob nun zum Geburtstag, als Dankeschön-Geschenk, oder aber auch als kleines Mitbringsel verwenden. Ich bin begeistert, und es geht wirklich ganz einfach und ist schnell erstellt.

Doch nun zu meiner Gestaltung. Ich habe eine Box mit Flip Flap-Deckel für einen Geburtstag angefertigt. In ihr kann ich dann eine kleine Süßigkeit oder aber auch Bastelzubehör unterbringen. 

Ich habe die Gestaltung recht schlicht gehalten, da ich die Box alleine schon sehr wirkungsvoll finde. Wichtig war mir nur, sie sollte in hellen Farben sein und bei der Gestaltung sollte etwas mit Schmetterlingen dabei sein.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :


  • Stempelset Ovale Grüße S. 65 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stanzformen Fabelhafte Falter Sonderaktion
  • Farbkarton Savanne S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Blütenrosa S. 143 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Wildleder S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband aus meinen Altbeständen
  • Basic Perlenschmuck S. 156 aus dem Saisonkatalog

 

Und hier nun meine Box mit Flip Flap-Deckel.

 

 Hier sehr ihr die Box geschlossen


 Mal näher ran


 Und hier beginne ich die Box zu öffnen


 Und tada geöffnet


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Box mit Flip Flap-Deckel  inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Box mit Flip Flap-Deckel angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...