Sonntag, 23. Mai 2021

Stempelzeit Blog Hop - Wonnemonat Mai - Hochzeitstage

 

 im Monat Mai

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema:

 

 Wonnemonat Mai - Hochzeitstage

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Sabine Bongen bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema "Wonnemonat Mai - Hochzeitstage" sehen konntet.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Hochzeitstkarte entschieden, denn es stehen in der nächsten Zeit einige Hochzeiten an, wo ich natürlich gerne eine Karte überreichen möchte. Dabei konnte ich auch gleich mein neues Stempelset "Ewige Blüten einweihen", denn ich finde dieses Set eignet sich ganz toll zu dem Thema Hochzeit.

Zuerst habe ich mit der Stanzform "Reihenweise Herzen" ein Herz in dem Farbkarton Grundweiß ausgestanzt. Unterlegt habe ich dann den Farbkarton mit dem Designerpapier Pfingstrosen Poesi. Die Blüten habe ich seperat auf den Farbkarton Grundweiß gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert. Ebenso habe ich einzelne Blätter gestempelt. Die Blüten und auch die Blätter habe ich dann mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und rundum das Herz angebracht.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Ewige Blüten S. 73 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzformen Kirschblüten S. 162 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzform Reiheweise Herzen S.15 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stanze Oval-Duo S. 82 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog  
  • Farbkarton Grundweiß S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Papaya S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Seladon S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Designerpapier Pfingstrosen Poesi aus meinen Altbeständen 
  • Stempelkissen Seladon S. 123 aus dem Saisonkatalog  
  • Stempelkissen Papaya S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Schleifenband aus meinen Altbeständen 
  • Basic Perlenschmuck S. 142 aus dem Saisonkatalog

  

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 

 

Hier einmal die Blüten näher ran

 

Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja Steigl-Braun. Lasst Euch inspirieren, zum Thema "Wonnemonat Mai - Hochzeitstage"

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:  

Andrea Nordhaus → das bin ich

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

 Monika Hamm

Petra Fiebig 

Petra Noeth

  Sabine Bongen

 

Danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...