Dienstag, 25. Mai 2021

Katalog-Zoom-Party und das Set "Süße Pfirsiche" von Stampin' UP!

 

Am Pfingstsonntag habe ich an einer virtuellen Katalogparty von Sabine und Anja per Zoom teilgenommen. Ach das war so schön, und hat so gut getan mal wieder Gleichgesinnte zu sehen und auch zu hören.

Es gab viele Infos, tolle Projekt mit den neuen Produkten aus dem Katalog von Anja und Sabine zu sehen. Auch gab es von Anja ein Make & Take. Anja zeigte uns eine wundervolle Double Corner Fun Fold Card. Schaut mal bei Anja vorbei, dort findet ihr die Anleitung zu der Double Corner Fun Fold Card . KLICK HIER 

Meine entstandene Double Corner Fun Fold Card zeige ich euch ein anderes mal. Heute möchte ich euch gerne zwei Projekte zeigen, die bei mir für die virtuelle Katalogparty entstanden sind.

Denn ich durfte auch zwei Projekte mit den neuen Katalogprodukten beisteuern, die Sabine und Anja beide (noch) nicht besitzen.

Als ich den neuen Katalog in den Händen halten durfte und ihn durchblätterte, hatte es mir sofort das wundervolle Set "Süße Pfirsiche" angetan. Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir habe einfallen lassen.

Zum Einen habe ich eine kleine Verpackung für 2 Merci angefertig, die man aber auch sehr gut als Deko für den Tisch verwenden kann. Ebenfalls ist eine Karte für verschiedene Gelegenheiten mit dem Set entstanden. 

Zuerst möchte ich euch aber die kleine Verpackung zeigen.


Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Süße Pfirsiche S. 61 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzform Pfirsich S.161 aus dem Saisonkatalog 
  • Elementstanze Hübscher Anhänger S. 149 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Grundweiß S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Papaya S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Seladon S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Designerpapier Pfirsichzeit S. 134 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelkissen Olivgrün S. 122 aus dem Saisonkatalog  
  • Stempelkissen Papaya S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Band aus meinen Altbeständen 
  • Miniklebepunkte S. 167 Saisonkatalog 
     

Ich habe auch eine Anleitung für euch, wie diese Verpackung entstanden ist. KLICK HIER

 

Aber nun schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 


 

 Nun zu meiner Karte für verschiedene Gelegenheiten....

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Süße Pfirsiche S. 61 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzform Pfirsich S.161 aus dem Saisonkatalog 
  • Stanzform Mit Schwung S. 76 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Elementstanze Schmetterlingsduett  
  • Farbkarton Grundweiß S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Farbkarton Seladon S.123 aus dem Saisonkatalog  
  • Stempelkissen Olivgrün S. 122 aus dem Saisonkatalog  
  • Stempelkissen Papaya S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Miniklebepunkte S. 167 Saisonkatalog
  • Basic Perlenschmuck S. 142 aus dem Saisonkatalog 
  • Blending-Pinsel S. 86 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog

 

Auch hierzu habe ich eine kleine Anleitung für euch. KLICK HIER


Und hier kommt meine Karte...



Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit den neuen Katalogprodukten von Stampin' UP! inspirieren konnte. Wenn ihr noch Fragen zu den Anleitungen habt, meldet euch.


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Abend.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...