Dienstag, 1. Juni 2021

Friendship Challenge und "Happy birthday"

 

Willkommen im Monat Juni 2021, und schon wieder beginnt ein neuer Monat

Heute möchte ich euch auf die neue Friendship Challenge aufmerksam machen...

 

 

Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge

Zum Start in den Mai heißt unser Thema:

Happy birthday

Ich habe bei meiner Umsetzung ein kleines Geburtstags - Set für einen Handarbeitsfan angefertigt. Bei den Vorüberlegungen war mir schon klar, dass bei dem Set unbedingt Wolle dabei sein muss.   

Bei der Gestaltung habe ich mich für das Set "Ride with me und die dazu passenden Stampin'Cut and Emboss Truck Ride Dies von Stampin' UP!" entschieden. 

Die Karte habe ich etwas schlichter gehalten. Das Auto habe ich wieder  mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel coloriert. Den Hintergrund habe ich leicht mit einem Schwämchen und Stempelfarbe gewischt. Die Ränder mit dem Motiv habe ich leicht mit dem Distresser aufgeraut. Bei dem Hintergrundpapier habe ich mich für "Designerpapier von Stampin' Up!" entschieden, welches sich noch in meinen Restbeständen befand.

Bei dem ausgestanzten Auto habe ich dann nach dem zusammenkleben noch kleine Wollknäule gewickelt und auf der Ladefläche angebracht.   

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist.


Hier das ganze Set zusammen

Hier die Karte alleine


 Und hier das Auto mit der Wolle

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...