Sonntag, 6. Juni 2021

SUper Sonntag und eine Triple Layer Karte

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Juni.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine Triple Layer Karte, wofür ich die Anleitung geschrieben habe.

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Da ich sehr gerne besondere Kartenformen anfertige und ich die Triple Layer Karte so wirkungsvoll finde, habe ich mal wieder eine gewerkelt.

Mehr Infos, welche Arbeitsschritte ich wann mache, findet ihr in meiner Anleitung. Ihr seht zwar dort eine herbstlich gestaltete Karte, aber die Anleitung ist für alle Motive und Farben umsetzbar.

Bei der Gestaltung für die heutige Karte, habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet. 


Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Süße Pfirsiche S. 61 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grundweiß S.123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Seladon S.123 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Olivgrün S. 122 aus dem Saisonkatalog  
  • Stempelkissen Papaya S. 123 aus dem Saisonkatalog

 

Und hier nun meine Triple Layer Karte.

 

 


 Und hier mal näher ran.


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner Triple Layer Karte inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Triple Layer Karten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Karte geworden.
    Das Papier ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...