Freitag, 4. Juni 2021

Eine Slimline Card für die Team-Challenge - Stempeln in Aachen

Mir ist eingefallen, dass ich euch ja noch garnicht meine entstandene Slimline Card gezeigt habe.

Sabine hat im Team Stempeln - in Aachen zu einer Team Challenge für alle Teammitglieder aufgerufen. Das Thema im April war Slimline Card (lange, schmale Karten, meine Karte hat die Maße 8,5 cm x 21 cm). Da mußte ich doch unbedingt mit machen.

Dabei konnte ich auch gleich eins meiner neuen Stempelsets von Stampin' UP! einweihen.

Da das Kartenformat jedoch sehr lang ist, und man nicht unbedingt den passenden Umschlag dazu da hat, habe ich mir selber einen angefertigt.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet. 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :


  • Stempelset Stilvolle Stifmütterchen S. 29 aus dem Saisonkatalog 
  • Stanze Schmetterlingsduett
  • Farbkarton Grundweiss S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Freesienlila S. 123 aus dem Saisonkatalog 
  • Rest Farbkarton Seladon S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Brombeermouse S.122 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Seladon S. 123 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Freesienlila S. 123 aus dem Saisonkatalog

 

Und hier nun meine Slimline Karte mit Umschlag .

 

 Hier seht ihr die Karte mit dem passenden Briefumschlag


 Hier mal nur die Karte näher ran


 Und hier einmal der Umschlag von Vorne


Und hier der Umschlag von Hinten


 

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...