Montag, 15. Februar 2021

Friendship Challenge und "Und alles wird gut"

 

Heute möchte ich euch nochmal an die aktuelle Challenge bei Friendship Challenge aufmerksam machen.

 

 

Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge. Im Februar heißt unser Thema:

Gute Besserung

 

Ich habe bei meiner Umsetzung eine Karte angefertigt, die sowohl für Genesungswünsche, sowie auch als kleine Aufmunterungskarte angewendet werden kann.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets und Materialien von Stampin' UP! verwendet und mit Stempeln von Bettys Creations ( Pflaster und Spruchstempel)  kombiniert.

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Jar of Flowers S. 12 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelset Glückkäfer aus der Sab 2020
  • Stanze nach Wahl / Fähnchen S. 65 aus dem Herbst/Winterkatalog 2020
  • Elementstanze Einmachglas S. 168 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzformen Reihenweise Herzen S. 15 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Farbkarton Wildleder S. 142 aus dem Sasisonkatalog 
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin'Dimensionals S. 162 aus dem Saisonkatalog   

 

 Aber schaut selber....Hier kommt meine Karte.

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Eine Geburtstagskarte

    Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da mir das Werkeln mit meiner neuen Stanzform von CreaTables die kleinen Gnome oder auch Zwerge...