Sonntag, 7. Februar 2021

SUper Sonntag und ein Minialbum Leporello

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Februar 2021.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist ein Minialbum Leporello und kommt von: Anja Bieck

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Ich habe mich bei der Umsetzung für ein kleines Minialbum, in dem man auf kleinen Kärtchen Platz für Rezepte oder auch für andere Notizen findet, entschieden. Dabei habe ich auch gleich mein neues Stempelset aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog eingeweiht.

Das Set "Beerenstark" hatte es mir auch sofort angetan. Ich finde es passt zu so vielen Gelegenheiten. Die Erdbeere und den Zweig habe ich seperat auf Karteikarte gestempelt und mit Copic's coloriert.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Beerenstark  S. 44 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset Etiketten-Mix S. 63 aus dem Saisonkatalog
  • Stanzformen Anhängertrio S.183 aus dem Saisonkatalog
  • Elementstanze Erdbeere S. 44 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanze Bezaubernder Anhänger S. 166 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Glutrot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Grüner Apfel S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Sommerbeeren S. 14 aus der Sab
  • Stampin' Dimenssionals S.162  aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband rot aus meinen Altbeständen 

 

Aber schaut selber, welches Minialbum Leporello bei mir entstanden ist.

Ansicht von Vorne mit einem versteckten Magnet unter dem Designerpapier verschlossen


 Ansicht geöffnet.....

Auf der linken Seite findet man Platz für eine kleinen Gruß. Auch hier kam zum Verschließen wieder ein kleiner Magnet zum Einsatz.

 

Auf der rechten Seite, seht ihr das Leporello, welches zu beiden Seiten hin Platz für Rezepte oder Notizen findet.

 

Einmal nach links geöffnet.

 

Und einmal nach rechts geöffnet...

 

Die kleinen Kärtchen habe ich bewußt nicht bestempelt, damit auch genügt Platz zum Schreiben da ist.



Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem Rezepte Minialbum Leporello inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle Minialbum Leporello angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil

 
Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Eine Geburtstagskarte

    Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da mir das Werkeln mit meiner neuen Stanzform von CreaTables die kleinen Gnome oder auch Zwerge...