Montag, 1. Februar 2021

Friendship Challenge und "Gute Besserungswünsche"

  

Willkommen im Monat Februar 2021! Wahnsinn, und schon ist wieder ein Monat rum, wo bleibt nur die Zeit

Heute möchte ich euch auf die neue Friendship Challenge aufmerksam machen...

 

 

 

Immer zum 1. eines neuen Monats startet eine neue Challenge bei Friendship Challenge

Zum Start in den Februar heißt unser Thema:

Gute Besserung
 
Ich habe bei meiner Umsetzung eine Karte und eine kleine Verpackung ausgewählt.
 
Ich wollte schon so lange mal wieder meine Eulenstanze von Stampin' Up!, die ich sehr mag verwenden. In meinen Gedanken war die kleine Krankenschwester, die man ganz toll aus der Eulenstanzen anfertigen kann.

Eine Verpackung für eine kleine Süßigkeit sollte es zu diesem Aufmunterungsset aber auch noch geben. Und so kam meine Stanzform "Mini-Zierschachtel" auch zum Einsatz, die ich ebenfalls mit der kleinen Krankenschwester-Eule dekoriert habe.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets und Materialien von Stampin' UP! verwendet und mit Stempeln von Bettys Creations ( Pflaster und Spruchstempel)  kombiniert.
 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Schön Schwungvoll S. 23 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 
  • Stanzformen Mit Schwung S. 23 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanzform Mini-Zierschachtel S. 182 Saisonkatalog
  • Elementstanze Schmetterlingsduett S. 165 aus dem Saisonkatalog
  • Elementstanze Eule S. 167 aus meinen Altbeständen
  • Farbkarton Wildleder S. 142 aus dem Sasisonkatalog 
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Gartengrün S. 142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Merlotrot S. 142 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin'Dimensionals S. 162 aus dem Saisonkatalog  
 

Coloriert habe ich dieses Mal wieder mit meinen Copic's.

 
Aber schaut selber....Hier kommt mein "Gute Besserungsgruß"

 Hier das kleine Set zusammen...


 

Hier die Karte einmal einzeln...

 

Hier die kleine Verpackung....


Und hier noch der Spruchanhänger der Verpackung, mal näher ran...

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freue mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Eine Geburtstagskarte

    Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da mir das Werkeln mit meiner neuen Stanzform von CreaTables die kleinen Gnome oder auch Zwerge...