Sonntag, 21. Februar 2021

SUper Sonntag und ein One Sheet Wonder

 

Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Februar 2021.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist ein One Sheet Wonder und kommt von: Heidi Rhein

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Karten kann man immer gebrauchen, und diese Idee und Anleitung ist einfach klasse. Es gibt so viele Möglichkeiten der Gestaltung, es geht auch sehr schnell und das Schöne, man hat keine Designerpapierreste. Ich habe meine Aufteilung des Designerpaipers dabei etwas anders gestaltet, Aber da sollte jeder für sich selber schauen. Ich kann euch nur sagen, es hat mir sehr viel Spaß bereitet, probiert es selber einfach mal aus. Ich werde meine Karten bestimmt noch öfters in dieser Art anfertigen


Nun aber zu meiner Umsetzung.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Schön Schwungvoll S. 23 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset Stilvoller Geburtstag S. 51 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset Ovale Grüße S. 65 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stempelset Florale Freude S. 118 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelset Geheimnisvoller Garten S. 86 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelset Dandelion Wishes S. 73 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelset Zum Geburtstag für dich Sab 2020 
  • Stanzformen Geburtstagseleganz S.51 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanze nach Wahl S.65 aus dem Herbst/Winterklatalog
  • Stanze Oval Duo S. 65 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
  • Stanze Schmetterlingsduett S. 165 aus dem Saisonkatalog
  • Stanze Dauerblüher S. 167 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Babyblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flamingorot S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Vanillepur S. 143 aus dem Saisonkatalog
  • Designerpapier Papierblüten S. 3 aus der Sab 
  • Stempelfarbe Flamingorot S. 142 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Dimenssionals S.162  aus dem Saisonkatalog
  • Schleifenband aus meinen Altbeständen 

 

Aber schaut selber, welches One Sheet Wonder bei mir entstanden ist.

 

 Hier seht ihr die 13 Karten, die dabei entstanden sind auf einem Blick


 Nun zeige ich euch die einzelnen Karten mal näher....






 


Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinem One Sheet Wonder inspirieren konnte. Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle One Sheet Wonder angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil

 
Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Eine Geburtstagskarte

    Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da mir das Werkeln mit meiner neuen Stanzform von CreaTables die kleinen Gnome oder auch Zwerge...