Montag, 12. Oktober 2020

Eine Floating Gate Fold Card zum Geburtstag.....


 

Heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, die für einen Oldtimer Fan und Musikfan entstanden ist.

Bei der Kartenform habe ich mich für eine Floating Gate Fold Card entschieden.

Aber schaut selber...

Ansicht von Vorne geschlossen........

Im geöffneten Zustand....


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Tag.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

1 Kommentar:

  1. hallo, Andrea
    eine raffinierte Kartenform! Die wird dem Gratulanten bestimmt gefallen!
    Diese Kartenform muss ich auch mal ausprobieren!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...