Sonntag, 25. Oktober 2020

Stempelzeit Blog Hop - Es wird Herbst – Bäume und Blätter.

 

Herzlich Willkommen 

zu unserem 


im Monat Oktober

 

Der monatliche Blog Hop des Stempelzeitteams hat diesmal das Thema:


Es wird Herbst – Bäume und Blätter

 
Wenn ihr nicht bei mir startet, kommt ihr bestimmt von der lieben Sabine Bongen bei der ihr schon schöne Ideen zum heutigen Thema "Es wird Herbst - Bäume und Blätter" sehen konntet.

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Magnetziehkarte entschieden, denn die wollte ich schon immer einmal ausprobieren.

Bei der Gestaltung habe ich folgende Stempelsets, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 
Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :
  • Stempelset Gather Together S.47 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Schöner Herbst S.46 aus dem Herbst/Winterkatalog 
  • Stempelset Wie ein guter Whiskey S.33 aus dem Sasionkatalog
  • Stanzpaket Herbst S. 46 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzformen Herbstlaub S.47 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Wildleder S.142 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Zimtbraun S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Vanillepur S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog 
  • Stempelkissen Espresso S.142 aus dem Saisonkatalog
  • Stampin' Dimensionals S.162 aus dem Saisonkatalog

 

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen von Stampin' UP! in den verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel.

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist.

 

Ansicht von Vorne

Dann ziehe ich vorichtig an dem sichtbaren Schleifenband und das untere Blatt wandert langsam nach Oben


und noch etwas weitergezogen...


Und tada, das Blatt ist auf die innere Karte durch die Magnetbefestigung gewandert. Auf der Rückseite der inneren Karte befindet sich dann Patz für einen lieben Gruß.



Ich hoffe meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Anja Bieck. Lasst Euch inspirieren, zum Thema "Es wird Herbst - Bäume und Blätter"

 Ich wünsche euch nun viel Spaß bei unserem Blog Hop.

 

An unserem Team Stempelzeit Blog Hop nehmen teil:

                     Andrea Nordhaus  → das bin ich
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

 

                                          Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...