Montag, 19. Oktober 2020

Mal etwas aus meiner Handarbeitswerkstadt......

Heute möchte ich euch gerne etwas aus meiner Handarbeitswerkstadt zeigen, denn neben dem Basteln, stricke ich auch leidenschaftlich gerne.

Besonders Socken stricke ich sehr gerne. Zwei Paare sind in den letzten Wochen bei mir entstanden.

Einmal ein Paar Herrensocken für einen ganz lieben Freund zum Geburtstag. Gestrickt habe ich die Socken mit Lana Grossa Meilenweit Moritz.

Aber schaut selber...

Das zweite Paar ist für mich entstanden, dabei habe ich die tolle Meilenweit Merino hand-dyed Limited Edition Farbe 305 verstrickt.


Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Abend.


                                     Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...