Sonntag, 4. Oktober 2020

SUper Sonntag und eine Restekarte



Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Oktober.

Wie ich euch ja schon in meinem letzten Post zum SUper Sonntag erzählt habe, möchte euch das Team mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Und ich freue mich so sehr, denn ab heute darf ich als Team-Mitglied auch dabei sein. Ach ich freue mich ja so.

Die heutige Anleitung ist eine Restekarte kommt von Miriam Neumann

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link HIER

Oder schaut bei Miriam auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr die Anleitung hier 

Ich bin total begeistert von dieser Anleitung zu einer Restekarte und habe mich bei der Umsetzung für eine Geburtstagskarte entschieden. Da werden sicher noch mehr in dieser Art bei mir entstehen.

Bei meiner Restekarte habe ich das Set "Grüsse im Glas von Stampin' Up! aus dem Herbst/Winterkatalog S. 64" verwendet. Beim Spruch für die Banderole habe ich mich für das Set "Wie ein guter Whiskey von Stampin' UP! aus dem Saisonkatalog S. 33 und im im Inneren für das Set "Zum Geburtstag für dich" aus dem ( Sale-A-Bration) von Stampin' Up!" entschieden.

Beim Designerpapier habe ich mich für das "Designerpapier Goldener Herbst von Stampin' Up! ebenfalls aus dem Herbst/Winterkatalog S 45" entschieden.

 

Aber schaut selber....

 

 Die Karte im geschlosenen Zustand.......

 

Und die Karte geöffnet....


 

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben tolle Restekarten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil:

  

Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...