Donnerstag, 22. Oktober 2020

SUper Donnerstag Challenge und eine Triple Layer Card....

 

 

 

Herzlich Willkommen zur SUper Donnerstag Challenge Nr. 10 des Stempelzeitkreativteams. 

Jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal auf dem Challengeblog vorbeisschaut, euch die tollen Werke meiner Teamkolleginnen anschaut, euch inspirieren laßt und vielleicht auch mitmacht. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet - Herbst

 


 

Also schaut bei der SUper Donnerstag Challenge vorbei!

Nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich bei meinem Projekt für eineTriple Layer Karte entschieden. Bei der Gestaltung habe ich ich folgende Sets und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Farbkarton Flüsterweiss S.143 Saisonkatalog
  • Farbkarton Terrakotta S.142 Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Terrakotta S.142 Saisonkatalog
  • Stempelfarbe Kürbisgelb S.142 Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Wildleder S.142 Saisonkatalog 
  • Stempelfarbe Curry Gelb S.142 Saisonkatalog
  • Stempelset Gather Together S. 47 Herbst/Winterkatalog S. 47
  • Stempelset Schöner Herbst S.46 Herbst/Winterkatalog

 

Vielleicht gefällt euch ja meine Triple Layer Karte und ihr möchtet sie nachbasteln, dann habe ich für euch einmal meine Arbeitsschritte in einer Anleitung aufgeschrieben.

Klick Hier Anleitung Triple Layer Card

Doch nun schaut selber, was da bei mir entstanden ist...

 


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Thema und freu mich schon auf Eure Werke.... danke für euren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

                                       Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea


Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein Milchkarton

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 3. Sonntag im Juni. Das Team möchte euch mit...