Sonntag, 6. Dezember 2020

SUper Sonntag und eine weihnachtliche Pop-Up Karte

 


Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Dezember.

Das Team möchte euch mit einer Teamaktion, sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen. 

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat solltet ihr euch vormerken und bei den Teamkollegen auf ihren Blogs vorbeischauen und euch inspirieren lassen und vielleicht diese tollen Anleitungen auch selber umsetzen.  

Die heutige Anleitung ist eine weihnachtliche Pop-Up Karte von Ulla

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link: Hier

Es hat mir riesen Spaß bereitet, diese Karte anzufertigen und da werden noch weitere in diese Art bei mir entstehen. Ich finde, das ist eine ganz zauberhafte Kartenform, die sehr wirkungsvoll ist.

Bei der Gestaltung habe ich folgendes Stempelset, und Materialien von Stampin' UP! verwendet.

 

Verwendetet Materialien von Stampin' UP! :

  • Stempelset Schneeflockenwünsche S.38 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Stanzformen So viele Flocken S. 38 aus dem Herbst/Winterkatalog
  • Farbkarton Flüsterweiß S.143 aus dem Saisonkatalog  
  • Farbkarton Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Farbkarton Babyblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Stempelkissen Abendblau S.143 aus dem Saisonkatalog
  • Epoxidtröpfchen S.156 aus dem Saisonkatalog 

 

 Aber schaut selber, welche weihnachtliche Pop-Up da bei mir entstanden ist.

 

 Ansicht von Vorne


 Und im geöffneten Zustand



  
 
 
Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die haben auch tolle weihnachtliche Pop-Up Karten angefertigt. 

 

Am SUper Sonntag nehmen teil

 
Ich sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag.


Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung \ Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

2 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk! Die Form ist ja etwas ganz Besonderes und die Schneeflocken sehen richtig elegant aus.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll, wie die Schneefrlocken bei dir tanzen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...