Dienstag, 9. März 2021

Nur für dich, eine Karte zu verschiedenen Gelegenheiten


 

Ich möchte euch gerne eine Karte zeigen, die bei mir für eine monatliche Aktion in einem Forum entstanden ist. Das Thema war "Grün und Gelb".

Bei der Gestaltung habe ich mich für älteres Stempelset von Stampin'Up! "Six-Sided Sampler" entschieden. Die passende Elementstanze kam auch zum Einsatz. Kombiniert habe ich es mit dem älteren Set "Gorgeous Grunge.

Aber schaut selber....Hier kommt meine Karte.

 
 

 
Ich  sage danke für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch noch einen schönen restlichen Nachmittag und Abend.

 

Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure Andrea

 

Achtung ggf. Werbung und Markennennung - Alle verwendeten Materialien wurden von mir selbst erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sage danke für deinen Besuch auf meinem Blog und freue mich über deinen Kommentar

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

SUper Sonntag und ein "Mini Leporello"

  Heute möchte ich euch gerne wieder auf den SUper Sonntag aufmerksam machen, denn es ist der 1. Sonntag im Januar. Das Team möchte euch...